Durch die finanzielle Unterstützung der Förderer von "REGIONAL, mir nicht egal!" und unter Mithilfe von Eltern und der Firma Gebäudetechnik Claasen aus Jüterbog war es möglich das Bad der Kleinsten kindgerecht zu sanieren. Es wurden neue Waschbecken, altersgerechte Toilettenbecken und eine Duschtasse fachgerecht verbaut. Von der Installation, über den Trockenbau bis hin zu neuen Fliesen wurde Hand in Hand die Planung realisiert, so dass das Bad nun in neuem Glanze erstrahlt - und das mit überschaubarem Aufwand.

Das Bad der Kleinsten vor der Sanierung ...

... und nach der Sanierung


16. März 2011 - Die Kinder der Kita bedanken sich mit einem eigens einstudierten Lied bei allen Helfern.

Stellvertretend für alle finanziellen Förderer sind Robert Weise und Marlen Westphal vor Ort.




Tue Gutes und sprich darüber. - Was die Presse schrieb ...

 

An dieser Stelle auch von unserer Redaktion ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!